Connect with us

Nachrichten und Politik

AKK Friedrich Merz Angela Merkel = alles nur eine Rothschild-Show in Deutschland

Veröffentlicht

auf



Beweisquellen: + + = BEFREIT EUCH SELBST & HOFFT NICHT AUF ANDERE! ÜBERNEHMT DAHER SELBSTVERANTWORTUNG! DIREKT AM ORT & SITZ DES ÜBELS ENDLICH EURE DIREKTE UNMITTELBARE VERANTWORTUNG! EINHEIT FREIHEIT WELT-FRIEDEN! = VEREINIGT EUCH ENDLICH ZUR BEFREIUNG AUS DEM JOCH DER SKLAVEREI & DES KRIEGES! MOBI-Aufruf an alle AUFGEWACHTEN zum großen Freiheits- Aufmarsch am Samstag, den 15. Februar 2020 in Berlin für Heimat, Freiheit & Welt-Frieden! Für Preußen! zum königlichen Stadtschloß (Humboldtforum) – Lustgarten Sammeltreff um 11:30 Uhr – pünktlicher Beginn 12:00 mit folgenden Zwischenstopps Denkmal Friedrich der Große + direkt vor der Russischen Botschaft + direkt vor der amerikanischen Botschaft – durch das Brandenburger Tor – mit Abschlußkundgebung direkt vor dem Reichstag – Portal „Dem deutschen Volke“.
Facebook:
= SOLIDARISIERT EUCH! Wer aufgewacht ist; Jeder Euro hilft! Bankverbindung auf Startseite o nutzen.
= URSACHEN-LÖSUNG aller Probleme:
Die Deutschen werden nur über das sog. BEFREIUNGSGESETZ Artikel139 Grundgesetz für die BRD – Umsetzung Potsdamer Abkommen von 1945 in Verbindung mit Artikel 146 GG aus der DEUTSCH-land- Sklavenkolonie (Bundesrepublik – Deutschland – Treuhandverwaltung) befreit.
Grundgesetz XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 – 146)
Art. 139
Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
Grundgesetz XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 – 146)
Art. 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Politiker sprechen die Wahrheit über die Bundesrepublik Deutschland – GERMANY

Alle Informationen und rechtlich offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen – mehr ist nicht notwendig- Ursache & die rechtliche Generallösung zur Befreiung Deutschlands und Europas aus der BRiD/EU-Sklaven-Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info – die Startseite TEXT reicht – dazu das Heimat – & Friedensprogramm für Deutschland –

www.deutsche-heimat.info
E – Mail: vorstand@staatenlos.info
Webseite www.staatenlos.info
Mobil: +49 (0) 162 9027725
Telefon Festnetz: +49 (0) 38852/58951

Quelle

Weiterlesen
46 Bemerkungen

46 Comments

  1. Michael Kunz

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    https://www.youtube.com/watch?v=x6VxvRi-BVs ALLES GUTE AN DICH RÜDIGER alles gute mfg Michael

  2. Poz tupimi

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Vielen Dank!

  3. Anja Rahn

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Ich lebe in Wuppertal , wer kann mich mitnehmen ?

  4. patrick Schmidts

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Bei denn worten mit Schröder Merkel usw fällt mir gleich das hier ein https://www.youtube.com/watch?v=VsXTpU65WRk er hat zwar ein Paar fehler drin aber im Grunde will er das was wir alle wollen.Oder was wir eher machen müssen wenn wir noch eine zukunft haben wollen.Und Staatenlosinfo +Grundgesetz hat denn weg um es zu machen und zu schaffen.

  5. staatenlos.info3 - Comedian

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Zu den ewigen Ausreden & Herumgejammer: Solche Leute lernen es scheinbar nicht sich zu solidarisieren & sind es gewohnt die Verantwortung auf andere abzuwälzen und sich selbst zu bemitleiden staat gemeinsame Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen warten sie wiederauf den großen Führer+++ EINFACH BEITRETEN; VEREINIGT EUCH ALLE ZUR BEFREIUNG! Solidarité pour la libération Gilets Jaunes Gelbe Westen Befreiungsbewegung Deutschland & Europa GG 139 – GG146!
    https://www.facebook.com/groups/634570526627399/

  6. NRWGirl18

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Richtig. Also Arsch hoch, alle miteinander!!! Es wird keine Chaz/Mausklick oder Livestream-Revolution geben, nur DRAUSSEN im REalen Leben!!!!!
    Mein Umfeld ist sowas ferngesteuert und taub für das Wichtige. ALLES Andere ist immer wichtiger. WIR verändern nur draussen und wenn wir UNSERE Rechte des GG in Anspruch nehmen. Lasst uns die Wahnsinnigen stoppen und wieder ein souveränes Land werden.
    Zwischen "mir egal, ich will nur meine alltägliche Ruhe" und "es interessiert mch nicht weil es gibt tagtäglich wichtigeres, u.a. die Beziehung, Arbeit finden, Rechnungen bezahlen, twitch streamen, playsi zocken etc."
    Ganz offen gsprochen ich halte diesen Irrsinn um mich herum nicht mehr aus, deswegen gehts am 15. Feb nach Berlin. Auto ist startklar und die Fahrt steht drin bei blablacar. und wenn ich nur 2 Mitfahrer/Mitstreiter habe für die Hinfahrt. Für die Rückfahrt habe ich schon 1 Interessenten.
    Wer mit mag bitte in der Kanalinfo auf der Mailadresse melden.
    Beste Grüße

  7. Raffael Uriel

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Deutscher: Du kennst Sie. Ich:Natürlich kenn ich, die hat mir geholfen hebräirin 21Jahre.DEUTSCH muss weg.

  8. P. Trick K.

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Wenn die Leute nach Rom gehen, dann wird es ernst. Vorher ist alles nur dummes Geschwätz.

  9. Raffael Uriel

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Unterhalten. Deutsche Damen: Mach es trifft Dich mit ihnen. Die mögen Dich moslimische Damen und unterhalten.Ich weis es.Du hast kein Problem, da die Männer für Dich.

  10. Krempe 945

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Wer hier argumentiert wie, ich habe kein Geld und es ist zu weit und dies hier postet, behalte das bitte für sich und schweige, um die anderen nicht zu demotivieren !! Oder Sie posten dies absichtlich! Was mir, um ehrlich zu sein, so vorkommt! BILDET DOCH BITTE FAHRGEMEINSCHAFTEN!!

  11. Murksel Ferkel

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Ich leg jedem nahe das Interview mit Rothschild anzusehen.Er redet ganz offen über Massenmorde und Nationenzerstörung wie übers Wetter.Die kennen nichts heiliges mehr.

  12. Katharina K.

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Haha! Prosterle, mit Kaffee!
    Zu 98% stimm ich immer zu.
    @Rocky Dehh dp ists! Zionistisch-satanisch…Rothschilds und auch Co. Queen Elisabeth u. der ganze Hochadel! Die einen mehr, andre weniger! Rothschilds haben NIX mehr m. Judentum zu tun! Nur per Show u. Schein! Vllt war mal ihr Ahn, Elcanaan. ..gläubig. Wohl so gewesen! Elcanaan ist der eigentl. hebr. Name Rothschilds. Dieser Amschel wurde noch in Talmudschule geschickt! Gläubig
    ..aber anzumerken ist, dass der Talmud dem Christentum gegenüber auch nicht koscher ist
    ..es gibt da 2 Strömungen und einer ist babylonisch! Jedenfalls ab Amschel Urvater gings m. Söhnen dann stark ab. Was sonst? Wenn man derart viel Geld macht und oft m. Wucherzins!? Kläre mich sonst wer auf. Da sind oft auch krumme Businesses dabei. Sie waren auch Hofpräfekte. Od. wie das heisst
    ..verwalteten fuer Adel Finanzen!! Satanische Kabbala ist aus Judentum. Ein Zweig. Ich will aber auch das Freimaurertum der Hochgrade u. Logen des Adels auch nicht in Schutz nehmen! Obwohl manche sagen Freimaurerei hat nix m. Adel zu tun? Wie bitte? Und ob! Sh. auch brit. Hochadel Freimaurer Logen! Wer hat sich da von wem abgekupfert? Kabbala v. Freimaurerei od. vice versa? Denke gegenseitig bzw. mehr Freimaurerei von Kabbala! Sh. Boas u. Jachin Säulen. Erleuchtungspfad etc. 7 Stufen zu Himmel zB usw…egal, beides satanisch! Hochgrade u. satan. Kabbala!
    @Monster das stimmt allerdings auch! Hinterfrage alles!
    Und dieser Oliver Jahnel m. fast identem Namem wie der Phili Auswanderer! Der kommentierte ja oft beim IMMER weiss Tragenden lol. Da wuerd ich auch mal fragen, warum Janich immer weiss traegt! Aber lasst euch ruhig weiter bespassen und verarschen! Und da soll er mal den Janich anschaun: Der bringt keine 2 Sätze stotterfrei raus! Also Jahnel immer schön halblang! Rüdiger argumentiert toll und redet zusammenhängend!! Sag das Deinem Spezi Janich! Da zweifeln viele an seinen geistigen Fähigkeiten! Lol!

  13. staatenlos.info3 - Comedian

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Beweisquellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz + https://de.wikipedia.org/wiki/Annegret_Kramp-Karrenbauer + https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock = BEFREIT EUCH SELBST & HOFFT NICHT AUF ANDERE! ÜBERNEHMT DAHER SELBSTVERANTWORTUNG! DIREKT AM ORT & SITZ DES ÜBELS ENDLICH EURE DIREKTE UNMITTELBARE VERANTWORTUNG! EINHEIT FREIHEIT WELT-FRIEDEN! = VEREINIGT EUCH ENDLICH ZUR BEFREIUNG AUS DEM JOCH DER SKLAVEREI & DES KRIEGES! MOBI-Aufruf an alle AUFGEWACHTEN zum großen Freiheits- Aufmarsch am Samstag, den 15. Februar 2020 in Berlin für Heimat, Freiheit & Welt-Frieden! Für Preußen! zum königlichen Stadtschloß (Humboldtforum) – Lustgarten Sammeltreff um 11:30 Uhr – pünktlicher Beginn 12:00 mit folgenden Zwischenstopps Denkmal Friedrich der Große + direkt vor der Russischen Botschaft + direkt vor der amerikanischen Botschaft – durch das Brandenburger Tor – mit Abschlußkundgebung direkt vor dem Reichstag – Portal „Dem deutschen Volke“.
    Facebook: https://www.facebook.com/events/1504645146357007/
    = SOLIDARISIERT EUCH! Wer aufgewacht ist; Jeder Euro hilft! Bankverbindung auf Startseite https://staatenlos.info/ o nutzen.
    = URSACHEN-LÖSUNG aller Probleme:
    Die Deutschen werden nur über das sog. BEFREIUNGSGESETZ Artikel139 Grundgesetz für die BRD – Umsetzung Potsdamer Abkommen von 1945 in Verbindung mit Artikel 146 GG aus der DEUTSCH-land- Sklavenkolonie (Bundesrepublik – Deutschland – Treuhandverwaltung) befreit.
    Grundgesetz XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 – 146)
    Art. 139
    Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
    Grundgesetz XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 – 146)
    Art. 146
    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
    Politiker sprechen die Wahrheit über die Bundesrepublik Deutschland – GERMANY
    https://youtu.be/AG4TySQPMCU
    Alle Informationen und rechtlich offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite http://www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen – mehr ist nicht notwendig- Ursache & die rechtliche Generallösung zur Befreiung Deutschlands und Europas aus der BRiD/EU-Sklaven-Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite http://www.staatenlos.info – die Startseite TEXT reicht – dazu das Heimat – & Friedensprogramm für Deutschland –
    https://www.staatenlos.info/heimat-friedensprogramm
    http://www.deutsche-heimat.info
    E – Mail: vorstand@staatenlos.info
    Webseite http://www.staatenlos.info
    Mobil: +49 (0) 162 9027725
    Telefon Festnetz: +49 (0) 38852/58951

  14. Raffael Uriel

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Stimme Bericht zu.

  15. FloFly Berlin

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    sehr gut.
    Preußen gehört damit den Deutschen Preussen und die anstehenden Reformen können ohne Hindernisse im Sinne der Deutschen umgesetzt werden wenn es soweit ist.
    Der Adel hat sich damit offiziell für immer von selbst von P getrennt. und wird bei den Verfassungs Reformen nicht berücksichtigt.
    1 Problem weniger.
    Das kann ein Paradis der Freiheit und des Eigentums für die Preußen werden.

  16. Anke Winni

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Das mit dem Fußball ist geil…..die B-Politiker werden da abgeschoben und die Betrüger, Lemke, Hoeneß, Rauball, da kannst du durch die Bank durchgehen……von Doppelagenten, bis Aktienberüger, dafür der BVB gut, Thema Anschlag auf den Bus schau dir die Kurse an….wenn die Herren nicht so wollen gibt es Lack….lol……das ist eine Mafia, das gleiche in der Musikszene und Medienszene…Maschmaier ist da auch so ein guter Kandidat……die Liste ist so lang, das kann man alles schon garnicht mehr trennen………….die holen jetzt alle die Alten Kader zurück…den Adel schön mit eingebunden…..die interessiert das Land doch nicht mehr…….die wollen offene Grenzen….lol

  17. andre xwobo

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    …… wie soll soll der Neuanfang aussehen ?
    Der Verwaltungs-Apparat wird der selbe sein !
    Wie 1949 ! Die Auferstehung der WENDEHÄLSE !

  18. Gee Pee

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    "Nichts in der Politik geschieht zufällig. Wenn etwas geschieht, so kann man davon ausgehen, daß es vorher geplant war" — FRANKLIN D. ROOSEVELT, US-Präsident 1933-1945 (auch kein Zufall !)

  19. hans henn

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Napoleon bemerkte sehr treffend:
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

  20. hans henn

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Hoffmann von Fallersleben vom 11. März 1850
    Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker nicht Standrecht obendrein
    es muß noch stärker kommen soll es von Wirkung sein
    Ihr müßt zu Bettlern werden, müßt hungern allesamt
    Zu Mühen und Beschwerden verflucht sein und verdammt
    Euch muß das bißchen Leben so gründlich sein verhaßt,
    daß Ihr es fort wollt geben wie eine Qual und Last
    Erst dann vielleicht erwacht noch in Euch ein besserer Geist
    der Geist, der über Nacht noch, Euch hin zur Freiheit heißt

  21. Martin Kluge

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Tja, alles nur Feenstaub.

  22. Bio Hazard

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

  23. nokia msphone

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    https://www.youtube.com/watch?v=3te3tSxuLHI&t=165s ……da kommt auch nichts mehr, unverständlich !!

  24. Murksel Ferkel

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Die letzten 10 Minuten gelten für alle,denn es stimmt.

  25. Marion Fuhr

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Wir können uns an diesen Kriminellen noch weitere 100 Jahre abarbeiten und keinen Schritt vorwärts kommen, denn das ist (für mich) die Wahrheit und da kommt man nicht dran vorbei: https://youtu.be/P3f5Ve7a1Yc
    https://youtu.be/HDaohrwnkdk
    https://youtu.be/Adz818BOK24

  26. Familie Engelherz

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Hy Leute Besorgt euch Schutzkleidung so lange ihr noch könnt!!! Corona ist Stärker als euch die Medien sagen!!
    https://amzn.to/39zsAAi

  27. Murksel Ferkel

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Klar ist Russland halb unter Rothschild,dafür waren die 90er da.

  28. Helios Berlina

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Anti-Realität ist Zukunft !

  29. juristische Person 146.139

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    war bisher 3x da in Berlin – kostet alleine so zw. 200 – 250 Euro …. man fährt um ca. 4 oder 5 Uhr morgens los ist dann um 10 oder 11 da, dann ist die Veranstaltung – anschließend hat man die Energie drauf von 18 19 Uhr bis ca. 2 oder 3 Uhr zurück zu eiern, wäre möglich ohne Übernachtung… bin aber kein Masochist. Diese Millionen oder hunderttausende "Potenzielle" von Idioten und Affen [VIELLEICHT SOGAR "MENSCHEN"] die im näheren Umkreis von Berlin, oder von mir aus dem Raum Berlin, Hamburg, Schwerin, Ludwigslust, Wittenburg, Potsdam etc. kommen bzw. dort wohnen – die haben ALLE IMMER SCHÖN die große Fresse – ist ja gerade "ums Eck" – passt gerade schön, und sich schön drüber aufregen dass andere 7 Stunden plus x zu fahren haben, und extreme Kosten haben. Aufgrund der Rückfrage bezüglich einer "angebotenen" Übernachtungsmöglichkeit wurde ich auch ignoriert, GAB ES ANGEBLICH im Berliner Norden, interessierte aber nicht, da ich ignoriert wurde bzgl. meiner Rückfrage – daher zahlte ich letztens lieber knapp 110 Euro für ein durchschnittliches – aber beschissenes Berliner Hotel, um mich ein wenig erholen zu können. Gerade weil ich kein Bock hatte unbedingt im Auto pennen zu müssen; es wäre garantiert leidlich günstiger gekommen wenn nicht 3 andere Einrichtungen – die ich bereits vorher abgefahren hatte – entweder "zu" waren, oder eben nicht spontan buchbar waren, um was "günstiges zu bekommen". Soso. Immer schön rumlärmen dass jeder ohne weiteres herfliegen kann – beamen geht auch – und wenn es nicht geht ist man n ZOMBIE oder nicht geschäftsfähig….. auch wenn man Mitte des Monats zb. nur noch 70/ 80 Euro zum Fressen hat. Ist exemplarisch jetzt – ein Beispiel… klar – ist nur n Beispiel, sind eben leider nicht mehr alle so mobil und gefestigt pekunär im "Leben" …… oder doch ?? Das bitte einfach mal raffen – ansonsten gerne ein Shuttle-Taxi von Wittenburg / Niederrhein / Ruhrpott/ Berlin / Niederrhein einrichten. Wäre doch klasse. FlixBus ist übrigens auch zu teuer. Passt nicht.
    VORSCHLAG: Die Einflechtung einer Funktion direkt auf der staatenlos.info Seite zur unmittelbaren Vernetzung, als eine Form des "Mitfahr- und Vernetzungsportales" um Fahrgemeinschaften zu bilden und um sich zusammenzuschließen – wie wäre es denn diese Funktion und diese Option unmittelbar auf staatenlos.info einzurichten um sich vernetzen zu können???

  30. Rocky dehh

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Ursprünglich jüdisch.. jetzt aber zionistisch. Bitte nicht verwechseln

  31. Mensch des Lichts

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Den meisten ist es egal, bzw. sie dulden Ihr Schicksal.Alle keine Eier in der Hose. Diese Schlafschafe sind so dermaßen widerluch geworden,einfach nur noch schlimm!! Rüdiger, bleib stark!!

  32. Helios Berlina

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Auf zum Reichstag gegen Verarschung,Ausbeutung,und Menschen-Versklavung.
    Auf zum Reichstag für Gerechtigkeit, Freiheit,Volkswohlstand, und Souveränität.
    Grundgesetz Artikel 20, GG Artikel 139, GG Artikel 146 für eine souveräne Verfassung.
    * DIE KUNST IST DER STAAT = LEBENSKUNST = DER KEINPARTEIENSTAAT *

  33. Mensch des Lichts

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Und was bringt das alles wenn einen das System schon komplett runtergefahren hat?Entweder Harz4 und vor sich hinvegetieren,oder aber angemeldet arbeiten gehen, um zu überleben.Die Dreckschweine haben mich aus der Wohnung geworfen,ja regelrecht vertrieben worden bin ich.Ein abartig widerlicher Eigentümer in diesem Haus ist so psychopathisch,dass mittlerweile seune Frau Krebs bekommen hat,von Ihrem Tyrannen-Ehemann.Das ist Deutschland 2020.Morgen werde ich wieder arbeiten gehen, mich versklaven, meine Seele verkaufen. Was bringt mir die Entnazifizierung? Es wird sich leider niemals etwas ändern, bis alles komplett zusammenbricht und im Waffenkrieg endet. Traurig aber wahr.

  34. Vonne Oma

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Geht mal auf: https:www.bitchute.com/Video/eEmnAOfPjHpc/ da spricht der Sohn von Merz über die Pläne seines Vaters Friedrich Merz. Da kann man nur hoffen, dass der kein Kanzler wird.

  35. Helios Berlina

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    https://youtu.be/lE-4Wy7mAbk?t=43 außerhalb der Realität ist alles verboten ? ? ?
    * BANNT ALLE IDEOLOGIEN = DIE KUNST IST DER STAAT = LEBENSKUNST *
    pump up,….pump up,….the reality,…pump up,….pump up,…the reality,…pump up
    * DIE KUNST IST DER STAAT = LEBENSKUNST = DER KEINPARTEIENSTAAT *

  36. Wolfgang Remmert

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Deutschland ist eben immer noch eine Besatzungszone!
    Diese Besatzungszone ist im EU-Imperium aufgegangen!
    Parteien in Deutschland, dürfen nur umsetzen, was die Führer der Besatzngszone und des Eu-Imperium fordern!!

  37. Løwenherz

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Reines Kasperletheater !

  38. Cornelia Arbaoui

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Merkmal des tiefen Staates: Drehtürangeleffekt! Von einer Position in die andere Position immer die Treppe hinauf!

  39. Mark Asmussen

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    https://youtu.be/F-nMIRsHqJg…. hier noch etwas zur AfD und dessen geistiges Kind! Da geht's um RuStaG, Dt. Kaiserreich, Rechtstand BRD, usw.
    AfD ist ein Flopp! Und dieser P. Boehringer spielt den Heiko Maas… In Reinform!

  40. mario günther

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    keine einlassung kein staat. nur naturrecht. alle verträge kündigen. mich hält keiner mehr zum narren. ob man eine staatssimulation macht oder ein staat ist alles das selbe mfg

  41. Jo Po

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    min 54:13
    . . . erst dann, wenn die Zahlen, Daten und Fakten von Dir, per rechtlich zugesicherter Pflicht der ÖR, in der besten Sendezeit regelmäßig verkündet werden. . . !
    Prüft die Pflicht der ÖR, Sendezeit auch einer Bürgerbewegung zuzusichern!

  42. monster miez

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Sich erst lang und breit über SKH Georg Friedrich echauffieren und dann von der großen Täuschung sprechen, aber keinen Zusammenhang erkennen (wollen).
    Tja.

  43. Barbara Konic

    Februar 14, 2020 at 4:08 am

    Hr. Rüdiger, sie sagen immer, sie haben die Lösung. Aber, selbst wenn wirklich ALLE ins Regierungsviertel kommen würden, wie können sie diesen Zustand beenden????? Wir sind die Dummen, weil wir das mitmachen, das versteh ich, aber WIE, bitte können wir aufhören, das mitzumachen ???? Wollen sie die Leute aus dem Bundestag an den Haaren rauszerren und sie am nächsten Laternenpfahl aufhängen??? Und was kommt danach???? Darüber hört man nichts. Ich glaube, das ist der Grund, warum sich keiner traut. Denn Chaos will keiner. Bitte um Erklärung, wie sie sich das alles vorstellen. Danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachrichten und Politik

NEWS DW TV ሁሴን ዓሊ (ሁሴን በራሕለ) ኣብ 11 ለካቲት ሰማእታት ሓወልቲ

Veröffentlicht

auf



Subscribe ይግበሩ!

©Copyright: Dimtsi Weyane Television
Any unauthorized use, copying or distribution is strictly prohibited.
—————————–
Website
Facebook
Twitter
Telegram
Instagram

Quelle

Weiterlesen

Nachrichten und Politik

Hamburg: SPD reagiert auf Prognose zur Wahl der Bürgerschaft

Veröffentlicht

auf



Update 20:47 Uhr: Hochrechnung von infratest/dimap: SPD: 38,9 %, Grüne: 24,4 %, CDU: 11,2 %, Linke: 9,1 %, AfD: 5,1 %, FDP: 5,0 %, Andere: 6,3 % ; Laut Hochrechnung ARD 19:30 Uhr: SPD: 37,6%, Grüne: 25,4 %, CDU: 11,4 %, Linke: 9,1 %, FDP: 5 %, AfD: 4,7 %, Andere 6,8 %. Mehr dazu im Ticker:

Mögen Sie unsere Videos? Unterstützen Sie Epoch Times. Hier Spenden:

Wir freuen uns über rege Diskussionen, bitte achten Sie dabei auf eine angemessene Umgangsform! Danke sehr.

Gerne dürfen Sie unsere Videos teilen, in Playlists oder auf Ihrer Homepage einbetten und so weiterverbreiten. Wir wünschen jedoch keine Uploads in Ihrem eigenen Kanal. Dies würde nicht nur unsere Urheberrechte verletzen, sondern auch Einbußen bei den Werbeeinnahmen bedeuten. Danke.

(c) 2020 Epoch Times

Quelle

Weiterlesen

Nachrichten und Politik

EU-Haushalt – Überzogener Streit – Politik

Veröffentlicht

auf

Durch


Sondergipfel, Scheitern, neuer Sondergipfel: Die EU kann sich bisher nicht auf einen neuen Haushalt einigen. Der Streit ist übertourt und grotesk. Natürlich müssen die Regierungen um einen Kompromiss ringen. Aber bitte unaufgeregter, ohne falsches Pathos und ohne Lust am Drama.

Alle paar Jahre zerfleischen sich die Vertreter der Mitgliedstaaten über die Frage, wie viel Geld die EU in den kommenden sieben Jahren ausgeben darf. Die Diskussionen sind immer schwierig, der jüngste Sondergipfel scheiterte, es muss weiterverhandelt werden. Doch der ganze aufgeblasene Streit ist grotesk. Zwar sind auch Verhandlungen über nationale Haushalte – etwa den Bundeshaushalt – hitzig, aber dort geht es auch um viel. Der EU-Etat dagegen macht gerade mal zwischen 1,0 und 1,14 Prozent der Wirtschaftsleistung aus.

Die Summen, um die gefeilscht wird, sind ein Witz im Verhältnis zu den Vorteilen des Binnenmarktes. Es gibt reichlich Themen, die bedeutsamer sind als der Streit um ein paar Milliarden Euro im Sieben-Jahres-Haushalt: etwa die Frage, wie die Staaten bei der Bankenunion – einem einheitlichen Markt für Geldhäuser – vorankommen. Oder wie die Außenpolitik der EU schlagkräftiger werden kann. Oder wie Brüssel den grünen Umbau der Wirtschaft am besten unterstützt.

Das heißt nicht, dass der Etat gar keine Verhandlung wert ist. Natürlich müssen die Regierungen um einen Kompromiss ringen. Aber bitte unaufgeregter, ohne falsches Pathos, ohne Lust am Drama – und stets im Bewusstsein, dass die Debatte um Hundertstel-Prozentpunkte eigentlich nicht so wichtig ist.

© SZ vom 24.02.2020



Quelle

Weiterlesen

Trending

//onemboaran.com/afu.php?zoneid=2954224
Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist für uns wichtig, denn unser Angebot finanziert sich über Werbung. Die Nutzung der Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.
Accept